THE ADDAMS FAMILY
– DAS BROADWAY MUSICAL
Musical

  • Premiere: 21. März 2015, 19:30 Uhr
  • Ort: Kulturfabrik Koblenz


http://www.koblenzer-jugendtheater.de/images/stories/tippics/78.jpg
Der Broadway-Hit in Koblenz:
„The ADDAMS FAMILY“

Der Kult wird lebendig!

Eine höchst liebenswerte Ansammlung von Exzentrikern lebt in einer verfallenen Villa mitten im Central Park.
WEDNESDAY ADDAMS, ohne Zweifel die Prinzessin der Dunkelheit, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, intelligenten, „normalen“ jungen Mann. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, weiht WEDNESDAY ihren Vater ein und fleht ihn an nichts ihrer Mutter zu erzählen.
Nun muss GOMEZ ADDAMS etwas tun, das er noch nie zuvor getan hat. Ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau MORTICIA bewahren. Alles verändert sich für die Familie in der schicksalsvollen Nacht, in der sie ein Abendessen für WEDNESDAYS Freund und dessen Eltern veranstalten…

Regisseur Frank Eller zaubert mit bewährtem Regieteam wieder beste Unterhaltung auf die KuFa-Bühne. Christian Binz ist für die Ausstattung verantwortlich und Cynthia Grose für die Gesangseinstudierung. Holger Kappus leitet die Live-Band.

Die bizarre und wundervoll teuflische Addams-Familie erwacht zu neuem Leben!