Fördermitglied werden

Antrag als Fördermitglied im Verein
Koblenzer Jugendtheater

Ich möchte Fördermitglied werden und erkläre hiermit meinen Beitritt.
Meine Mitgliedschaft beginnt am Ersten des Folgemonats.
Ein Austritt aus dem Verein ist nur schriftlich mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende eines Kalendervierteljahres möglich.

Anrede

Name*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ und Ort*

Telefon*

E-Mail-Adresse*

Geburtsdatum*

Ich zahle einen Jahresbeitrag von 25,- Euro.Ich zahle als Kind / Schüler(in) / Azubi / Studierende(r) / Freiwilligendienstleistende(r) einen ermäßigten Jahresbeitrag von 15,- Euro.Ich zahle einen freiwilligen Jahresbeitrag (untenstehend)
       Freiwilliger Jahresbeitrag: Euro


Ich erteile ein SEPA Lastschriftmandat zur automatischen Abbuchung des Mitgliedsbeitrages:

Kontoinhaber*

Kreditinstitut*

IBAN*

BIC

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger Koblenzer Jugendtheater e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bestätige meinen Eintritt durch die reibungslose Abbuchung des ersten Jahresbeitrages von meinem Konto.

Dieses Formular bedarf keiner Unterschrift.